treuthardt-2794_bearbeitet.jpg
  • Zweijährige Ausbildung "medialer Lernweg" Psi Zentrum Seeland, Nidau

  • SVNH-geprüft im Geistigen Heilen

  • Kofutu Formel-Heilung Instruktorin für Stufe 1 bis 3

  • Diplome in klassischer und Fussreflexzonenmassage "Bodyfeet mit zusätzlichen Kursen in medizinischer Massage

Sylvia Treuthardt

geboren am 16.11.1956 in Biel habe ich nach der Schulzeit die Ausbildung als kaufm. Angestellte abgeschlossen und mich zur zertifizierten Personalsachbearbeiterin weitergebildet. Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und bin seit Ende 2020 pensioniert.

Immer schon beschäftigten mich Fragen nach dem Sinn des Lebens, woher wir kommen und wohin wir gehen. Persönliche Erfahrungen weckten in mir den Wunsch, andern Menschen zur Seite zu stehen. Dabei entdeckte ich auch die Fähigkeit, Heilenergie weiter zu geben. So habe ich nach meiner Massageausbildung diverse Seminare in medialer Arbeit besucht und kontinuierlich mein Wissen und meine Fähigkeiten erweitert. 

Nachdem ich den zweijährigen "medialen Lernweg" absolviert hatte, wagte ich schliesslich den Schritt in die Öffentlichkeit und eröffnete 2016 meinen "Raum für Energie" in Nidau. Nun freue ich mich, mein Wissen und meine Erfahrungen anwenden und interessierten Personen weitergeben zu können.